Hunter im Alter von 16 Wochen


Wurftag: 29. Juni 2012

V: Elderberry`s Little - Foot

M: Avinija von Ladania

 

ZBNr.: VDH / DDC 126030

Band: 112

HD: noch zu jung zum Röntgen

noch nicht durchgezahnt

Größe: momentan 89 cm

 

 

Mit einem Klick auf die folgenden Links, erhalten Sie weitere Informationen über unseren Hunter.

Seine Ahnentafel

Seine Ahnentafel in Bildern

Seine Ausstellungserfolge

 

Seine Eltern

Seine Geschwister

 Seine Zuchtzulassung

 

 

 

Kurz vor dem Wurftermin unseres "Hunter of Hearts von Ladania" konnten wir es kaum noch abwarten.

Dann bekamen wir am 29. Juni 2012 morgens eine Nachricht von Michaela, dass es langsam losgehen könnte. Und es ging ziemlich schnell los. Um 13:05 Uhr erblickte unser Sonnenschein das Licht der Welt.

Wir haben unseren kleinen Schatz so oft wie nur eben möglich besucht und uns wahnsinnig auf seinen Einzug gefreut.

 

Charakter:

Seit Hunter´s Einzug sind nun knapp 2 Monate vergangen, in denen wir seine Wesenszüge nun auch wirklich beschreiben können:

Er ist eine riesen Schmusekatze, nichts geht für ihn über einen Kuschelabend auf dem Sofa. :)

Er spielt liebend gerne mit uns und vor allen Dingen mit seinen Nachbarn und Freunden.

Hunter ist sehr einfühlsam, aber auch wachsam.

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!