Ayko (Golden Retriever) ist Hunter´s Nachbar, er wohnt über uns bei meinen Eltern. Ayko ist nun 13 Jahre und gut zufrieden, wenn er Mitten im Geschehen ist.

Aufgrund seines Alters spielt er nicht mehr so viel und schaut sich das Geschehen lieber einfach an.

Trotz erster Startschwierigkeiten zwischen Hunter und Ayko hat sich nun nach ein paar Tagen bereits eine tolle Freundschaft entwickelt. Hunter hatte erst etwas Angst vor Ayko, da dieser ein so seltsames Fell hat.

                     

Spike ist ein 4 Jahre alter Labrador Retriever, der am liebsten den ganzen Tag spielen und schmusen möchte.

Die erste Begegnung zwischen Spike und Hunter hat mich sehr verwundert. Da Spike so ungestüm ist, haben wir die Begegnung der beiden sehr vorsichtig in Angriff genommen: Spike stürmte wie immer in den Garten, doch als er den kleinen Knopf Hunter sah, machte er eine Vollbremsung und ging ganz vorsichtig auf ihn zu.

Spike beweist wahnsinnige Geduld im Spiel mit Hunter und kümmert sich wunderbar um ihn.

Aus den beiden wird wohl eine wunderbare Freundschaft.

 

 

  

Wurftag: 29.04.2012

Chaya ist die Rhodesian Ridgeback-Hündin von Muttis Arbeitskollegin.

Die erste Begegnung der beiden war sehr aufregend. Vorsichtig haben sie sich aneinander heran getastet und dann ging auch schon blitzschnell das wilde Treiben der beiden los. Seitdem treffen wir uns regelmäßig, damit die beiden ordentlich miteinander toben können. Als erste Frauenbekanntschaft hat Hunter sie wirklich sehr ins Herz geschlossen.

Chaya hat sogar ihre eigene Homepage. Die findet ihr hier:

Chaya´s Homepage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!