Meine Zieheltern

 

Michaela und Jan Klüger bilden mit ihrer Zucht der Deutschen Doggen von Ladania in den Farbschlägen blau und schwarz einen wundervollen Grundstein eines gesunden Welpen.

Immer auf Gesundheit und Charakter der Hunde bedacht, kümmern sie sich aufopferungsvoll um ihre Hunde und vor allen Dingen auch die kleinen Babys.

Dass ein Leben als Hobbyzüchter nicht das einfachste ist, sieht man sofort (wenn man die Augen davor nicht verschließt).

So manch schlaflose Nacht, Tage voller Arbeit hinterlassen spuren. Doch dies lassen sie sich nicht anmerken, wodurch man die Freude an der Aufzucht der kleinen Lebewesen sofort erkennt.

Ich kann nur immer wieder sagen, dass es für mich keinen geeigneteren Züchter gibt.

Da für uns kein anderer Züchter mehr in Frage kam, war es für uns auch kein Diskussionspunkt, als es hieß, dass es zum nächsten Wurf wohl noch ein Jahr dauern würde.

Diese Zeit ist nun vorüber und wir bereuen unsere Entscheidung in keiner Weise.

An dieser Stelle möchte ich euch meinen Dank und ein riesen Lob an euch beide für eure Arbeit und die liebevolle Aufzucht unseres kleinen Nachwuchses mitteilen.

 

Deutsche Doggen von Ladania

Michaela und Jan Klüger

 

"Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein mißtrauischer Blick meines Hundes."

James Gardner, 1840-1900

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!