29. Januar 2014

In diesem Jahr werde ich zum HD-Rötngen, zur DNA-Analyse, sowie zum Herzultraschall, um danach an einer Zuchtzulassung teilnehmen zu können.

Wir werden selbstverständlich weiter berichten.

 

 

An meine Zuchtzulassung ist noch laaaange nicht zu denken.

Bevor es soweit ist, muss ich noch einige Hürden überwinden. Frauchen hat gesagt, bevor ich zur Zuchtzulassung kann, muss ich erst einmal vernünftig durchzahnen. Das heißt, es müssen alle Zähne vorhanden sein und ich brauche ein korrektes Scherengebiss. Was auch immer das heißen soll?!

Dann hat sie gesagt, dass meine Hüfte ok sein muss. Das wird sich aber erst herausstellen, wenn ich mit 15 Monaten beim HD Röntgen war. Davon gehe ich mal schwer aus, denn meine Mama und mein Papa haben beide HD 0 !!! Aber abwarten ...

Ansonsten muss ich mich noch anatomisch korrekt entwickeln ... meine Güte ... es ist doch alles da ... ich habe 4 Pfoten, einen Schwanz, 2 Schlappohren, 2 Augen, eine Nase, all das, was einen Hund eben ausmacht ...

Zu dieser Zuchtzulassung kann ich frühestens mit 18 Monaten ... also ab Januar 2014.

Wenn es aber mal soweit ist, dann lass ich es Euch hier wissen ;o)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!